Have a question? Give us a call: +8617715256886

GewidmetProduktqualität™

Nanjing Tongchang Environment Tech Co., Ltd. wurde 2018 mit Sitz in Nanjing, Provinz JiangSu, gegründet, die sich im Shanghai Economic Circle befindet.Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung und der Verkauf von Luft- und Wasserreinigungsgeräten und deren unterstützendem Zubehör.

Nanjing Tong Chang Umwelt Tech Co., Ltd

Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung und der Verkauf von Luft- und Wasserreinigungsgeräten und deren unterstützendem Zubehör.

Nachrichten

  • 03.11.21

    Funktionsprinzip des Luftreinigers

    Luftreiniger bestehen hauptsächlich aus Motoren, Lüftern, Luftfiltern und anderen Systemen, und ihr Funktionsprinzip ist wie folgt: Der Motor und der Lüfter in der Maschine zirkulieren den Raumluftstrom, verschmutzen ...
    Working Principle of Air Purifier
  • 03.11.21

    Die Rolle und Wirksamkeit von Luftreinigern

    Wenn wir zu Hause sind, wenn die Luft im Haus nicht zirkuliert, dann wird die Luft im Haus schmutzig sein, Bleiben Sie lange unter einem solchen Raum, es ist nachteilig für die Gesundheit des menschlichen Körpers, So viele Freunde werden ...
    The Role and Efficacy of Air Purifier

DER UMSATZAUS LUFTREINIGUNGSFILTER UND HEPA-FILTER

Tong Chang

Have a question? Give us a call: +8617715256886

Dedicated to Products Quality™

Nanjing Tongchang Environment Tech Co., Ltd. was founded in 2018, located in Nanjing, JiangSu Province, which is in the Shanghai Economic Circle. Our main business is the production and sales of air and water purification equipments and their supporting accessories.

Nanjing Tong Chang Environment Tech Co., Ltd

Our main business is the production and sales of air and water purification equipments and their supporting accessories.

News

  • Sep 28,22

    Classifications of household vacuum cleaners

    For many families, the vacuum cleaner has long been an familiar partner, and a constant helper. When we are tired of cleaning, it is its hard work that helps us restore the beauty of life. Do you k...
  • Sep 28,22

    The working principle of the vacuum cleaner

    The working principle of the vacuum cleaner is through the vacuum cleaner internal motor high-speed rotation, driving the motor around the blade to produce high-speed rotation, at this time the vac...

SALES OF AIR PURIFIER FILTERS AND HEPA FILTERS

Tong Chang